Dienstag, 13. Januar 2009

Das Monster unter dem Bett. :) Teil-2












"Wieso sollte ich dir trauen?" fragte der Commander mit mürrischer Stimme. "Wieso sollte ich jemandem glauben, der unter meinem Bett hockt und sich mir nichtmal zeigen will?" Die seltsame Kreatur hielt für einen Moment lang inne und machte schlussendlich einen tiefen Seuftzer. "Ich habe eine Idee!" schrie das Wesen unter dem Bett auf. "Ich habe alle ihre Pläne gesehen! Also verrate ich euch ein paar derer Pläne, die ihr vereiteln könnt und so können wir uns eine Vertrauensbasis schaffen, was meinst du?"
Der Commander schaute mistrauisch wieder unters Bett. "Lass dich zeigen, dann überleg ichs mir." "Du würdest dich nur erschrecken. Ich habe vor meinem Aussehen selber Angst, denn ich bin nicht mehr das was ich einmal war. Die Piraten haben so viel böses mit mir gemacht..." Die Kreatur kroch langsam auf den Commander zu. Doch als es ins Licht kam, musste der Commander vor Schreck schreien und kreischen. Vor Schreck blieb beinahe sein Herz stehen. "Was warst du, was bist du,..." fragte der Commander entsetzt. Einen langen Moment kam kein Wort von der Kreatur. Nur ein seltsam klingendes weinen. "Eins, war ich ein Schaf, doch nun, bin ich ein Rafnixschaf." Der Commander konnte seinen Augen und den Worten des Rafnixschafes kaum trauen. Nun hatte er Mitleid mit diesem armen Geschöpf und sagte nach dem wieder etwas Ruhe eingekehrt war, dass er den Informationen welche ihm das Rafnixschaf anbat nachgehen würde. Gesagt getan. Das Rafnixschaf erzählte von einem Waffentransport, getarnt als Lebensmitteltransport nach Cyast, einem System, ganz in der Nähe des Kriegsgebietes. Der Commander entschloss sich den Schlaf wohl wieder ausfallen zu lassen und begab sich auf die Brücke um den Befehl zu geben die Handelsriesen aufzuhalten und deren Ladung zu überprüfen. Es war ein volltreffer und so machte sich der kleine Commander, welcher übrigens Divus hieß auf den Weg zurück in sein Quartier um weitere Informationen vom allwissenden Rafnixschaf zu holen.
Es war unglaublich, egal was ihm diese grauenhafte Kreatur sagte, alles war richtig.
Der 1.O des Commander Divus, wunderte sich allmählich, woher diese seltsame Gewinnerserie herkam, denn immerhin, bekamen sie bezüglich der vielen erfolgreichen Mossionen kein einziges mal einen Tipp derer Spione in den Reihen der Piraten.
So lauschte er eines Tages an der Türe des Quartiers des Commanders und verfolgte die Gespräche der beiden. Somit klopfte er an die Türe und wartete darauf hereingebeten zu werden. "Einen Moment!" schrie der Commander...... "Herein..."
Der 1.O betrat das Quartier des Commander. "Ähm Sir... Haben sie nicht mit irgendjemanden gesprochen?" Verlegen und ahnungslos, was er seinem 1.O sagen sollte stand er wie angewurzelt da. Es dauerte kurze Zeit bis er antwortete. "Ähm,.. wissen sie, ich hab ein Rafnixschaf unter dem Bett..." "Ein Rafnixschaf,...?" erwiederte der 1.O. "Ja, ein Rafnixschaf." sagte der Commander. "Klar doch." antwortete der 1.O und machte sich mit einem breiten grinser wieder davon. Nachdem die Luft wieder rein war, fragte er das Rafnixschaf ein weiteres mal. "Was weist du noch, über die Piraten? Bis jetzt waren es bloß Versorgunstransporte und gelegentlich ein Kampfschiff, dass wir erwischt hatten. Ich will mehr, ich will der Sache ein Ende machen!" "Gut!" antwortete das Rafnixschaf. "Zufälligerweise, trifft sich heute ein Großteil der Piratenflotte im System Bravo. Sie werden dort den beu einer weiteren interstelaren Verteidigungsstation und Schiffswerft mit Rückendeckung unterstützen.
Sie dort zu überraschen, würde ihnen nicht nur einen großteil ihrer Flotte vernichten, sondern auch die Vertigstellung der Verteidigungsstation und der Schiffswerft verhindern. Wenn ihr eure Flotten von verschiedenen Punkten aus angreifen lässt, haben die Piraten keine Chance. Rechnet mit 5000 Schiffen." Die Augen des Commanders strahten richtig, bei dem Gedanken die Piraten ein für alle mal aus diesem Sektor zu vertreiben. Gesagt getan. Divus lies aufgrund der Informationen des Rafnixschaf die gesammte Flotte des Wächterverbundes für den Angriff sammeln.
Als Divus wenige Minuten vor Ankunft die Brücke betrat, musste er mit erstaunen feststellen, dass sein 1.O nirgends aufzufinden wat, was natürlich absout nicht gut war. Die Wächterflotte kam im besagten System an. Die Waffensysteme waren alle aktiviert, jedoch konnte kein einziges Schiff der Piraten am Radar entdeckt werden.
Lediglich eine fast vollendete Verteidigungsstation und Schiffswerft waren am Radar zu erkennen. *Verdammt!* Dachte sich Divus und gb aus lauter frust den Befehl, dass alle Schiffe in Schussreichweite gehen solten und die beiden Gebäude vernichten sollen. Kaum waren alle Schiffe vor Ort, kam nur für wenige Sekunden der Alarm, von georteten Nuklearwaffen. Es duerte keine Minute, da war die gesammte Flotte der Wächter vernichtet worden. Eines war klar, es war wohl eine Falle der Piraten. Das Rafnixschaf wahr wohl als Spion an Bord der Poseidon gebracht worden, wahrscheinlich von 1.O und wahrscheinlich sind die beiden mit einer Rettungskapsel in sicherheit geflogen. Aber es könnte viele Gründe geben. Vielleicht habe ndie Piraten auch einfach mit diesem Angriff gerettet oder ein anderer Spion sagte ihnen vom Vorhaben der Wächter bescheit. Vielleicht existierte das Rafnixschaf unter dem Bett gar nicht und der Commander wurde einfach verrückt und schickte seine Flotte absichtlich in den Tod. Bis heute weis man nicht, was damals passierte.... ENDE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen