Montag, 22. Dezember 2008

Earthlost hat wieder den Club!














Als aller erstes einmal einen schönen guten Tag liebe Leser.
Wie bestimmt viele wissen, gab es vor langer Zeit noch ab und
an einige RPG Post in der EL-Ingamezeitung. Leider Gottes
fand sich recht wenig Begeisterung und nur wenige posteten
Geschichten. Daher wurden eher weniger RPGs veröffentlicht.
Nun im Zeitalter der Blogs, wenn man das so nennen kann,
versuche ich so die Earthlost Community mit RPGs zu unterhalten.
Da im Forum immer weniger von euch die Threats durchkämmen,
auf der Suche nach halbwegs sinnvollen und interessanten Themen,
leidet natürlich auch der RPG Bereich darunter. Man könnte eigentlich
schon sagen, er sei tot. Kein Wunder, bei dem Stumpfsinn der
häufigst im Forum verbreitet wird. Ich lade somit alle EL-Spieler
ein, mir RPGs, die sie einmal geschrieben haben zu schicken,
oder sich eine neue Geschichte zu überlegen, welche sie hier durch
meinem Blog veröffentlichen wollen. Von mir wird hoffentlich
gelegentlich auch etwas kommen, je nach dem es die Zeit zulässt.
Da den Lesern auf dauer nicht langweilig werden soll, können
Abweichungen vom EL-Schema gerne hin und wieder vorkommen.
Also muss nicht jede Geschichte über den Kampf von Noulon
gegen A-Glieder handeln, wenn ihr versteht. ;)

In diesem Sinne, viel Spaß mit den zukünftgen Geschichten!
Und ein frohes Weihnachsfest im Vorraus.
Euer CdtD-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen