Samstag, 21. November 2009

Weltverbesserung



Vor wenigen Tagen hat sich einer meiner Liebsten Freunde hier in EL gelöscht. ich spare mir die großschreibung um nicht zu aufdringlich zu wirken. wendeter war für mich eine art idol. seitdem ich in u2 als kleiner noob angefangen habe, blicke ich zu ihm auf. ein besoffener österreicher der sich selbst noch nicht gefeunden hat. das finde ich eine passende beschreibung für ihn. lustig war er, manchmal verzweifelt und immer offen für konstruktive kritik. ichlassedieleerzeichenweg,dennleeristsovielesaufderwelt.denktmannuranseinegedichteundseinerestlichenideen,dieerimclubdertotendichterveröffentlichteweißmanwasleereseinkann.wendetergehörtezuderartvonspielerndiemannichthassenkann.egalwelchelebensformerspielte,erwarimmereinchaot,denmaneinfachliebhabenmusste.selbstalsichimkrieggegenihnkämpfte.ichlassediesatzzeichenwegdennnurdannkannmandaswesentlichedentextrichtigerkennenichwillnurnocheinmalsagenwieschönesmitdirwardenndubistundbleibsteinunabbringbarerweltverbessererselbstwennduganzuntenwarsthastdudiehoffnungnievölligaufgegebenselbstwenndumanchesnichtsehenwollesthastduesnichtimmerverdrängtsonderndichdamitauseinandergesetzt
wendeterohnedeineverrücktenideenistelgleicheinstückwenigerwert
ichhoffeduliestdiesendeinenselbsterstelltenblognoch

Ophi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen